Nov 9, 2018
157 Views
Kommentare deaktiviert für Knallhart – eine Berlinstory: Hörbuchfassung zum Film
0 0

Knallhart – eine Berlinstory: Hörbuchfassung zum Film

Written by
Rate this post
Knallhart – eine Berlinstory: Hörbuchfassung zum Film

Product Description
Herausgerissen aus seiner „heilen Welt“ in Zehlendorf, landet der fünzehnjährige Michael Polischka mit seiner Mutter in einer heruntergekommenen Wohnung in Neukölln. Beim Versuch, sich im rauhen Kiez zu behaupten, gerät er in einen Strudel aus Schutzgelderpressung und Drogenhandel.

Das Ganze endet… KNALLHART.

Gregor Tessnow, Autor, geboren 1969 in Berlin. In der 7. Klasse flog er vom Gymnasium. Er machte seine mittlere Reife auf der Realschule, danach eine Maurerlehre und anschließend das Fachabitur. Sein Bauingenieursstudium brach er nach vier Semestern ab, um Schriftsteller zu werden. Bis er damit Geld verdienen konnte, arbeitete er acht lange Jahre als Taxifahrer…

Price: EUR 6,47

    Article Categories:
    Allgemein

    Comments are closed.

    27927 Besucher online
    27927 Gäste, 0 Mitglied(er)
    Jederzeit: 27927 um/am 03-19-2019 05:53 pm
    Meiste Besucher heute: 27927 um/am 05:53 pm
    Diesen Monat: 27927 um/am 03-19-2019 05:53 pm
    Dieses Jahr: 27927 um/am 03-19-2019 05:53 pm
    %d Bloggern gefällt das: